Samstag, 27. Juli 2013

Juli Favoriten!


 




Hallo :)
Der Juli neigt sich zum Ende, und somit kommen nicht nur meine Favoriten, sondern auch SOMMERFERIEN!! <3
Ich freu mich schon total! Kein Schulstress, mehr Zeit für Freunde, Urlaub, See...

Aber kommen wir zu meinen Favoriten!

Beauty:
Treacle Moon the Raspberry Kiss Duschgel:
Von dieser Marke gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen aber Himbeer fand ich dann doch am besten. Was ich toll fand ist die Verpackung (Eine kleine Geschichte vorne drauf) und der Duft von Himbeeren. Es kommt dir wirklich so vor als würdest du Himbeeren auf deine Haut schmieren^^

Nivea Dry Comfort Plus Deo:
Es ist heiß :OOO fast 40 Grad! Und Deo ist ein MUSS. Mein Lieblingsdeo ist dieses hier, weil es einfach wirklich trocken hält und es hält wirklich 48 Stunden, sodass es nicht sooo schlimm ist, wenn man an einem Tag vergessen hat Deo zu benutzen.

P2 Sheer Glam Lippenstift in der Farbe 050: Flashdance:
Im Sommer schminke ich meine Augen nicht so gerne, weil ich ja auch viel im Wasser bin. Dafür benutze ich mehr Lippenfarben, und meine Lieblingsfarbe zurzeit ist diese hier. Er ist korallig-orange  und ist perfekt Sheer, sodass es nicht zu knallig wirkt. Er ist auch ziemlich cremig, sodass er meine Lippen nicht austrocknet. Er hält durchschnittlich gut.

Gliss Kur Hair Repair Intensivkur für Trockenes, strapaziertes Haar:
Ich hab seeehr trockene Haare wenn ich keine Kur benutze, und ich glätte, also ist dies die perfekte Kur für mich. Ich benutze sie nach jedem Waschen, weil meine Haare sonst sehr strohig sind. Diese Kur hilft mir super und ich liebe sie!

Bebe young care getönte feuchtigkeitspflege in hell:
Ihr kennt sie alle von dieser nervigen Werbung mit diesen komischen Mädchen. Aber ich hab sie mir trotzdem gekauft, und ich finde sie wirklich toll und perfekt für den Sommer. Sie deckt nicht ab, jedoch gleicht meine fleckige Haut aus. Leider sieht meine Haut etwas fettig danach aus.

Manhattan 2 in 1 perfect Teint Powder und Makeup in der Farbe Rose:
Wenn ich doch mal wirklich schlimme Haut habe, oder zu einer Veranstaltung, dann nehm ich immer dieses Produkt. Es geht schnell, da es ein 2 in 1 ist, die Deckkraft ist SUPER, und es hält totaal lange. Es kommt mit einem kleinen Schwämmchen und ein Spiegel, sodass es perfekt für unterwegs ist.

Sonstiges:
Tic tac fruit 4 fun:
Ich bin ein tic tac freak. Noch mehr bin ich es geworden nach dieser einen Packung. Sie hat mein Leben verändert. (Okk nicht wirklich aber mein tic tac kaufleben ;)) Sie enthält 4 verschiedene Sorten (Kirsche, Maracuja, Erdbeere und Apfel). Meine Lieblingssorte ist Maracuja *-*
Sie ist eine Limited Edition, also KAUFT SCHNELL <3

Stoffarmbänder:
Im Sommer heißt es weg mit den Metall Armreifen, her mit den sommerlichen Stoffarmbändern! Ich trage jeden Tag ein neon grün geflochtenes was ihr auf dem Bild seht. Ich lege es fast nie ab. Es ist auch perfekt für den See und  zum schwimmen, da es sofort wieder trocknet.

Das wars auch schon, Modefavouriten hab ich diesen Monat keine, da ich im Sommer am liebsten gar keine Klamotten tragen würde^^

Eure Esther <3

4 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut. Dein Design mag ich besonders gerne :) Hast jetzt eine neue Leserin!
    Liebste Grüße,
    Grace <3
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dankeschöön <3
      Dein Blog ist aber auch supercool!!! :)

      Löschen
  2. Voll geil! Ich finde es lobenswert wie du immer weiter bloggst! Hatte es auch mal mit einer eigenen Seite probiert wurde mir aber zu stressig! Aufjedenfall ist dein Blog richtig geil! Und ja the raspberry kiss ist echt empfehlenswert! Mach weiter so! HDL! <3

    B.-Blue

    AntwortenLöschen