Sonntag, 28. Juli 2013

1 Wort Tag!

Hey ihr süßen :)))

heute mach ich den 1 Wort Tag, in diesem Tag geht es darum, alle Fragen nur mit einem Wort zu beantworten. Dann mal los!

1.) Wo ist Dein Handy? Schreibtisch
2.) Liebe? Ja
3.) Deine Haare? Dunkelblond
4.) Deine Mama? Beste
5.) Urlaub? Immer
6.) Dein Lieblingsgegenstand? PC
7.) Religion? Evangelisch
8.) Winter? Nein
9.) Dein Traumauto? Cabrio
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Büro
11.) Dein Ex? Nein
12.) Deine Angst? Nichts
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Alleine
15.) Was bist Du nicht? Reich
16.) Mexikanisches Essen? Ja
17.) Was trägst Du? Top
18.) Dein Lieblingsbuch? Nichtleserin
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Cupcake
20.) Dein Leben? Interessant
21.) Deine Stimmung? Gut
22.) Bier? Minderjährig
23.) Woran denkst Du gerade? Blog
24.) Außerhalb Deines Fensters? Straße
25.) Dein Sommer? Heiß
26.) Was läuft in Deinem TV? Sch****
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute
28.) Das letzte Mal geweint? Kp
29.) Schule? 8.
30.) Was hörst Du gerade? Nichts
31.) Dein Computer? HP
32.) Traumjob? Marketingforscherin

Sooo das ist mir jetzt TOTAL schwergefallen jede Frage nur mit einem Wort zu beantworten haha :) Aber jetzt seid ihr dran: Ich tagge euch ALLE! Schreibt mir den Link von eurem Tag in die Kommentare ich werde aaalles lesen!!! <3

Eure Esther <3

2 Kommentare:

  1. Coole Antworten :)

    Hab den TAG auch gemacht, schau doch vorbei;

    http://didislebenundso.blogspot.de/2013/07/tag-nur-ein-wort.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, cooler Blog ich mag dein Design <3
      Haha auch coole Antworten^^

      Löschen