Mittwoch, 14. August 2013

Finde dein Outfit für den ersten Schultag!

Hey ihr hübschiis <3

manche sowie ich haben noch ein paar Wochen, manche haben gar keine mehr... wovon ich rede? Na, die Sommerferien natürlich! Und wenn ihr wie ich seid, dann taucht jedes Jahr die gleiche Frage auf: WAS ZIEHE ICH AM ERSTEN TAG AN???
Für diejenigen die genauso denken, habe ich hier ein kleines 'Guide' erstellt um euer perfektes Outfit zu erstellen, nach den Trends für Herbst 2013, aber auch nach eurem Stil. Legen wir los!

Fangen wir an mit einer simplen, dunkelblauen Röhre. Die passt zu absolut ALLEM.
Darüber, ein dunkelblaues oder schwarzes Top.
--> Outfit fertig?
NEIN!

Jetzt kommt der spaßige Teil. Akzente setzen. Am besten geschiet dies mit Farbe, oder etwas funkeln. Hauptsächlich irgendwas zum hingucken. Somit kann man aus diesem simplen Outfit etwas ganz besonderes machen.

I. Jacke: Natürlich braucht man im Herbst eine Jacke, aber wer damit Akzente setzen möchte, braucht etwas buntes. Am besten entweder eine bunte Strickjacke (in den Trendfarben Senfgelb, Militärgrün, Weinrot), oder ein rot blau kariertes Hemd.

Wer lieber eine simple Jeansjacke oder eine Strickjacke in natürlichen Tönen anziehen möchte der setzt lieber andere Akzente sowie:

II. Accessoires: Accessoires sind meine Lieblingsteile eines Outfits, und sie sind sowas wie ein 'Must-wear' (^^) im Herbst.
Entweder eine große Statement Kette
Eine lange Kette in Gold
Oder ein Schlauchschal

Und somit kommen wir zu der Abrundung des ganzen Outfits: Die Schuhe!

Aber welche?

Natürlich sind simple, High-Top Converse immer angesagt, aber auch Vans kommen immer größer.
Wenn es schon 'herbstlich' genug ist, geh mit Stiefeletten.

So, ich hoffe ich hab euch geholfen euch ein paar Ideen zu geben und jetzt ran an den Schrank! Findet euer Schuloutfit!

Eure Esther die noch 4 Wochen Ferien hat :P <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen