Freitag, 30. August 2013

August Favoriten! :)

Hallo meine Lieben,

eendlich melde ich mich mal wieder, es gab nämlich ein Problem mit meiner Kamera, auf einmal konnte ich keine Bilder mehr importieren... aber Schluss mit den Ausreden, hier bin ich und zwar mit den August Favoriten!

Diesen Monat hab ich gar nicht so viele, um genau zu sein fünf, aber es sind Sachen die ich total toll finde:

Links: Makeup Ei, Rechts: Massagepad
Ebelin Makeup Ei: So ein Ding wollte ich schon immer haben, und zwar der berühmte 'Beauty Blender', aber ich wusste lange nicht wo ich ihn finden soll und hab ihn dann vergessen. Bis... ich auf den von Ebelin gestoßen bin. Hat 2,50€ gekostet, somit billiger als der Beauty Blender. Funktionieren tut er einwandfrei. Mit der spitzen Seite lässt sich gaanz leicht Concealer unter den Augen einblenden, und die andere Seite benutze ich für Makeup und BB Cream im Gesicht.

Ebelin Peeling und Massagepad: Als ich das Makeup Ei gekauft habe, hab ich auch dieses Massagepad gesehen, was mir eine Freundin schonmal empfohlen hatte. Ich hab es dann mitgenommen und benutze es seitdem jeden Morgen mit meinem Avène Waschgel. Hilft super gegen Mitesser.






Essence superfine Eyeliner: Ich will dieses Schuljahr anfangen, regelmäßig Eyeliner zu tragen, und zwar nicht nur ab und zu etwas Kajal an der Wasserlinie. Aber mit Flüssigeyeliner komm ich so ziemlich gaar nicht zurecht, also bin ich ab zum DM mir einen Felt tip Eyeliner zu kaufen. Hab mir dann erstmal einen von Essence geholt. Und ich war eigentlich total überrascht wie gut der funktioniert! Er ist wirklich suuuperfein, tiefschwarz und hält sich gut. Ich werde ihn auf jeden Fall in der Schule tragen.





Salthouse Totes Meer Therapie Feuchtigkeitscreme: Bis jetzt hab ich immer die Bebe Beruhigungspflege benutzt, fand ich ganz gut. Dann brachte meine Mutter mir mal diese mit und ich war sofort total begeistert: Meine Haut ist sehr empfindlich und viele Cremes machen sie total rot, aber diese hier gibt mir Feuchtigkeit, und lindert Rötungen. Ich benutze sie jetzt jeden Tag.





Haarband von Claire's:  Es ist nur ein Stück Draht umhüllt von Stoff, aber ich finde es total süß, vorallem wenn man es um den Dutt bindet und dann eindreht sowie hier auf dem Bild. Bei Claire's gab es total viele verschiedene Muster, ich hab einfach das Jeansblaue mit Sternchen genommen weil es zu soo vielem passt. Und ich hab auch schon ein Outfit in Gedanken.... ;)


Eure Esther <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen