Freitag, 30. August 2013

My firsts Tag

Ich werden heute den Firsts Tag machen, oder mein erstes Mal Tag. Ich habe es schon bei total vielen Youtubern gesehen und musste es einfach machen :) Viel Spaß beim Lesen <3

1. Dein erster Tweet?
Ich hab kein Twitter und hatte noch nie welches, also nehm ich erster Facebook Status. Das war: Eendlich Facebook!  Peinlich ne?

2. Dein erstes Youtube Video?
Auch nicht vorhanden!

3. Die erste Person, die du auf Youtube abboniert hast?
Das war MakeupbyMandy24, ich lieebe sie, sie ist total hübsch, hat einen tollen Stil. Schaut sie mal an!

4. Dein erstes Profilbild auf Facebook?
Ehm... das war ein Bild von 3 Pferden, die auf einer Koppel standen. Damals durfte ich noch kein Bild von mir reinstellen :D


5. Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Ich trinke nicht, aber das erste alkoholische was ich probiert hab war ein Schlückchen Bier was ich heimlich von meinem Vater probiert hab, was ich gleich wieder ausgespotzt habe^^ (ich war 4)

6. Was war dein erster Job?
Ich musste die kleine Tochter von einer bekannten Babysitten. War eine.... interessante Erfahrung^^

7. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Ein meiner allerbesten Freundinnen, die Babsi, weil ich einen wichtigen Zettel verloren hab :D (typisch ich...)

8. Was war dein erstes Auto?
Ich bin 14....

9. Wer war deine erste beste Freundin?
Die Lauren, mit der ich mich vom ersten Tag des Kindergartens an gut verstanden habe. Leider bin ich weggezogen :(

10. Dein erster gebrochener Knochen?
Mein kleiner Finger war mal angebrochen vom Basketballspielen. Sport ist Mord...

11. Wo warst du das letzte Mal im Ausland?
In Österreich Skilager^^ Aber übermorgen geht's nach Pariiiis *-*

12. Dein erster Sport?
Ballett mit 5 Jahren... hatte aber mit 6 keine Lust mehr.

Und das war der My Firsts Tag, fühlt euch alle getaggt und macht mit!!!

Eure Esther <3

1 Kommentar:

  1. Hey,
    dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich mag deine Themen und auch das Design und der Header sind einfach zauberhaft! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen?

    Allerliebste Grüße,
    Grace <3
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen